Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) 100%
- Schenker Storen AG
- 779 Schenker Storen AG Service Mitte
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
- Ein faires Gehalt
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung
- 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
- Home-Office Möglichkeit nach Absprache
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Beteiligung an Sportaktivitäten
- Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum
- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Auftragserfassung im ERP-System & Datenpflege im CRM
- Termine der Servicemonteure Verplanen
- Bearbeitung von Ausschreibungen und Werkverträgen
- Gesamtes Auftragswesen, Fakturierung sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
- Unterstützung in der Marktorganisation Schweiz & Mitarbeit bei Projekten
- Postbearbeitung
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- Kaufmännische Grundausbildung mit IT-Affinität
- Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet (Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil)
- Erfahrung mit Ausschreibungen und Werkverträgen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamplayer mit Organisationstalent – auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick